Veranstaltung im November 2016

Am 14. November trafen wir uns zu einer Quasselstunde. Frau Wilke, unsere neue Leiterin, nutzte die Zeit, um kurz einige ihrer Vorstellungen darzulegen und um uns besser kennenzulernen.

Wir hatten die Gelegenheit, Wünsche für kommende Veranstaltungen zu äußern. Diese Möglichkeit wurde genutzt. Dabei übernahmen einige Mitglieder bereits die Aufgabe, Kontakte herzustellen. Für kommende Quasselstunden sollten Beiträge aus der Presse gesammelt werden, die dann vorgetragen werden können, wenn sie auch für andere interessant sind.

Zwei Gruppenmitglieder berichteten über die Ärzteweiterbildung bei Dr. Kempe bzw. über den Internetauftritt und die Vorstellung der SHG in Dresden.

Zum Abschluss wurden die Aufgaben für die Vorbereitung der Jahresabschlussfeier vergeben.

shg_leipzig