Jahresabschlussfeier

Am 08. 12. 2014 fand unsere Jahresabschlussfeier statt.

Frau Bischof berichtete über die Aktivitäten der Selbsthilfegruppe im Jahr 2014. Sie ging auf einzelne Veranstaltungen etwas ausführlicher ein und bedankte sich bei denen, die an der Vorbereitung beteiligt waren.
Dann informierte sie uns, dass im Januar Herr Meding vom Sozialverband VdK bei uns zu Gast sein wird.

Die Jahresabschlussfeier war wie in jedem Jahr liebevoll vorbereitet. Zu Beginn wurden wir mit Gedichten und kleinen Geschichten auf die besinnlichen Tage des Jahres eingestimmt.
Die Tische waren mit Tannengrün und weihnachtlichen Figuren geschmückt.
Bei Kaffee, Stollen und Plätzchen sowie dezenter Musik konnten wir uns ausgiebig unterhalten. Gern griffen alle auch bei Hackepeter mit Brot, Fett- und Käseschnittchen zu. Dazu gab es leckeren Glühwein.
Mit Sekt und Saft prosteten wir uns zu und wünschten uns schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2015.